Lebensleistungskuh DAISY

Mit ihren 12 Jahren schenkte sie uns 11 Kälber (7 weibliche und 4 männliche) und sie ist bereits zum 12. Kalb trächtig.

Durchschnittliche Zwischenkalbezeit: 357 Tage

Erstkalbealter: 23,7 Monate

Management-Profi 2018

Management-Profi 2017

Bundesfleischrinderschau

Bei der nur alle 3 Jahre stattfindenden Bundesschau konnten wir schon dreimal erfolgreich sein.

Bundesfleischrinderschau 2016 in Maishofen/Sbg.

 

- Gruppenreservesieg

Bundessprinzenschau 2016 in Rotholz/T.

 

- Gruppenreservesieg

Bundessprinzenschau 2016 in Rotholz/T.

 

- Gesamtsieg

Blümchen mit Mutter Brunella hier noch in den Händen der erfolgreichen Züchter von Gertraud und Gerhard aus Erlberg in Tirol.

5 Monate später wechselte Blümchen den Betrieb und steht seitdem bei uns im Stall.

Bundesfleischrinderschau 2013 in Ried/Innkreis OÖ

 

- Bundessieg

- Gruppensieg

Bundesfleischrinderschau 2010 in Greinbach/Stmk.

 

- Gruppenreservesieg

- Bemuskelungssieg

 

 

ZAR-Medaillie in Bronze
ZAR-Medaillie in Bronze